Beauty

Irina Shayk, neue Muse Marc Jacobs Beauty für den Sommer

Marcie Iris Beauty, Irina Shayk verleiht der neuen Sommerkollektion ihre Eigenschaften.

Nach Jessica Lange, Edie Campbell, Winona Ryder, Aya Jones, Kaia Gerber, Adwoa Aboah oder Lila Moss ist das russische Model Irina Shayk an der Reihe, den sehr zurückhaltenden Clan der Musen Marc Jacobs Beauty zu betreten. Marc Jacobs Beauty Irina Shayk tritt seit Anfang des Jahres in einer neuen Werbekampagne für die Sommersaison auf. " Irina war ein natürlicher Anfall, und wir freuen uns, sie zu der Gruppe fantastischer Frauen hinzufügen zu können, die Marc Jacobs Beauty repräsentiert haben ", sagt Tara Toftis, Vizepräsidentin von Kendo Beauty.

Die Oberseite wird die Kampagne dieser Kollektion "Accomplice" verkörpern, die Frauen den ganzen Tag über begleiten, retuschieren und sublimieren soll. Wie ein Zauberfilter besteht die Kollektion aus einem ultra-langanhaltenden Creme-Concealer und einem Schönheitspulver, das Unvollkommenheiten verwischt.

 

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel