Beauty

Hier sind die beiden angesagtesten Nagellacke der Saison

Ein schlichtes, effizientes und ultraschickes Duo: Weiß und Schwarz sind die Nagellack-Farben der Saison.

Schwarz und Weiß sind die Lackfarben, die in der Herbst-Winter-Saison 2019-2020 überall zu sehen sein werden. Während im Sommer die French Manicure als heißester Trend einen Hype erlebte, dominiren im Herbst gedecktere Farben. In dieser Saison ist Schlichtheit ein Garant für Eleganz, der Beweis für die neueste Kollektion von Chanel Beauty, die eine eigene Capsule-Collection lancierten. Aber auch bei Elisabetta Franchi und Tommy Hilfiger wurde auf den Trend gesetzt. Wir haben die besten Bilder direkt vom Laufsteg:

/

Die passenden Produkte gibt es von unzähligen Anbietern - darunter Givenchy, Chanel oder Essie:

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel