Beauty

Tierisch: Glossier lanciert Hundespielzeug

Der neueste Hype in der Beauty-Branche? Hundespielzeug! Alle Details rund um die Kooperation von Glossier x BarkBox ...
Reading time 1 minutes

Likes und Kommentare überschlagen sich – die neueste Kooperation der Beauty-Marke Glossier ist auch wirklich zu unterhaltsam, um sie einfach unkommentiert stehen zu lassen. Gemeinsam mit dem Hundespielzeughersteller BarkBox hat das New Yorker Unternehmen eine Capsule Collection an Spielzeugen für den besten Freund des Menschen auf den Markt gebracht. Die Soft-Toys für Hunde sind dabei optisch vor allem für seine Besitzer ein Spaß, ist das Packaging doch den populärsten Produkten der Hautpflegemarke nachempfunden. 


Ganz überraschend kommt die Zusammenarbeit dabei nicht, denn wer dem Instagram-Account der Marke folgt, ist die Nahebeziehung zu Vierbeinern längst aufgefallen. Immer wieder postet das Unternehmen mit tierischer Unterstützung, um seine Produkte zu bewerben. Das dürfte auch dem Team von BarkBox nicht entgangen sein und nachdem die Hauptsitze der beiden Firmen zufällig auch in der gleichen Nachbarschaft angesiedelt sind, ist es zu der tierischen Kooperation gekommen. 

Die Glossier x BarkBox-Kollektion ist ab dem 6. September in den Läden von Glossier in New York und Los Angeles auf barkbox.com erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel