Beauty

Fenty Beauty führt seine ersten Hautpflegeprodukte ein

Und sie sind geworden, um Ihre Lieblingslippenpflege zu werden!
Reading time 2 minutes

Der lang erwartete Moment ist da! Seit der Veröffentlichung der neuen Schönheitsmarke Rihanna der Sängerin war die Erwartung hoch, die ersten Produkte der Linie zu sehen.

 

Unter dem Namen Fenty Skin konzentriert sich die Marke auf Hautpflege und verspricht, die Geheimnisse der perfekten Haut des Internet-Favoriten "bad gal" zu vermitteln.

 

Die ersten Produkte der Marke, die nur in den Sephora-Stores zu finden sind, kommen noch in dieser Woche an. Für die Veröffentlichung werden Pro Kiss'r Scrub und Pro Kiss'r Balm von der Marke als "beste Vorbereitung für die Lippen" bezeichnet.

 

Der erste Gegenstand ist ein Zuckerrohr-Peeling, das mit Aprikosenkernen hergestellt wird, während der Balsam Sheabutter und Mango für eine intensive Hydratation mit seiner Formel verschmilzt.

 

Freue mich schon auf die Ankunft? Es ist erwähnenswert, dass weitere Produkte auf den Markt kommen, denn laut Fenty Skin wird Fenty Skin "medizinische und nichtmedizinische Produkte für die Hautpflege, Seifen, Körperpflege und Körperpflege" haben.

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel