Beauty

Coachella 2019: 5 Festival-Frisuren, die diesen Sommer wagen

Da Coachella offiziell fertiggestellt ist, ist es an der Zeit, eine Bestandsaufnahme der ermittelten Trends vorzunehmen. Wenn die Modeseite, die Mädchen in Sichtweite, sich für den Neontrend entschieden hat und Bohemian-Looks, Frisuren-Seite, sind es immer noch Zöpfe, die die Küste haben. Aber das nicht. Hier sind die 5 Frisuren, die bei Coachella gesichtet wurden, und diesen Sommer bei Festivals.
Reading time 2 minutes

Zöpfe, Haarspangen , Ringe und, seltsamste, Anstecknadeln ... In diesem Jahr versäumten die Mädchen der Mode nicht, ihrer Fantasie zu entgehen, indem sie ihre Frisuren für das Festival von Coachella offenbarten. Wenn Boxköpfe immer noch die Küste zu haben scheinen, hat sich der Trend der Bars, der Anfang 2019 aufgetaucht ist, auf alle Köpfe ausgeübt. Aber das erstaunlichste Accessoire waren zweifellos die Nadeln, Aufwertungen von Brötchen und anderen geklebten Zöpfen. Für ein Ergebnis des coolsten und originellsten Festivals in diesem Sommer.

Die Ringe

Die Bars

Pins

Boxende Zöpfe

Die rosa Perücke

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel