Beauty

Beauty Digest: Neuigkeiten dieser Woche

Wir sprechen über die interessantesten Neuigkeiten und Ereignisse in der Beauty-Branche.
Reading time 3 minutes
Das beste Geschenk für das neue Jahr

Verjüngen, sich freuen: Maskenbildnerin Anna Kartashova hat eine limitierte Kollektion von Make-up-Pinseln im Smaragdton von Annbeauty Magic herausgebracht. Die Kollektion umfasst fünf Bürsten aus hypoallergenen natürlichen Fusseln der Klasse A +, die die Haut nicht beschädigen und eine Haltbarkeit von mehr als fünf Jahren versprechen. Außerdem haben sie einen komfortablen Holzgriff, der sich mit der Zeit nicht abnutzt und die Hände nicht befleckt. Wir glauben, dass eine solche Bürste jede sich selbst respektierende Kosmetikerin verdient.

/
Für Fans von hellen Lichtern

Es sind noch 45 Tage bis zum neuen Jahr, und wir schauen uns weiterhin die Urlaubskollektionen der Marken an und freuen uns. MAC präsentierte die Weihnachtskollektion Shiny Pretty Things. Es umfasst fünf Lippenstiftfarben mit mattem, cremefarbenem und schimmerndem Finish, Lipgloss, brillante gepresste Farbtöne mit hervorragender Pigmentierung, Extra Dimension Skinfinish Highlighter-Pulver und brillanten flüssigen Eyeliner Dazzleliner. Die Kollektion wird ab dem 19. November im Handel erhältlich sein.

/
Lancôme setzt die Vortragsreihe zum Glück fort

Im Rahmen des Projekts „Glück, Sie selbst zu sein“, sagen berühmte Leute, wie sie glücklich werden, Harmonie erreichen und sich selbst akzeptieren können. Am 22. November findet der Vortrag von Polina Kitsenko statt: "Ein gesunder Lebensstil ist ein glücklicher Weg zur Schönheit". In dieser Vorlesung sprechen der Gründer der Kommunikationsagentur PK connection und das Studio #SlimFitClub sowie der Mitbegründer der Wohltätigkeitsorganisation Green Marathon "Running Hearts" über die drei Komponenten eines gesunden Lebensstils und wie er hilft, ein Gleichgewicht zwischen Innen- und Außenwelt zu finden.

Um an einer Veranstaltung in Moskau teilzunehmen oder eine Online-Sendung anzusehen, können Sie sich bis zum 19. Oktober auf der Projektwebsite registrieren.

 

Ein Parfüm, inspiriert von einer Lederjacke? Ja!

Ex Nihilo wurde von Cuir Celeste nach Russland gebracht, der von Quentin Bisch zusammen mit dem jungen französischen Fotografen Mathieu César gegründet wurde, der bereits Bella Hadid, Lanu Del Rey und Mila Jovovich gewonnen hatte. Eine holzige Holzkomposition mit Noten von Ambretta, Veilchenblättern, Patchouli und Moschus, inspiriert von der Lederpilotenjacke des Fotografen, ist in der limitierten Visionnaire-Kollektion vertreten. Übrigens wurden die GPS-Koordinaten von Paris auf die Silberverpackung gelegt - das kam sehr gut heraus. Parfüm können Sie im zentralen Kaufhaus Articoli by Bosco hören.

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel