Art

Ahnungslos erhält die Remake-Behandlung

Als ob! Die Komödie der 90er Jahre mit einer Kultfolge wird für Gen-Z neu konzipiert.
Reading time 2 minutes

Machen Sie sich bereit für "Als ob!" ein Comeback zu machen, weil Clueless ein Remake bekommt.

Die zitierbare Komödie nach dem materialistischen Leben von Cher Horowitz ist der nächste Nutznießer einer Welle der 90er-Jahre-Nostalgie, da Paramount eine neue Version des Films entwickelt. Tracy Oliver, die gemeinsam mit Girls Trip gearbeitet hat , wird produzieren, Marquita Robinson von GLOW wird das Drehbuch schreiben.

Während der Originalfilm von 1995 nach der Veröffentlichung mäßig erfolgreich war, trieb der nachfolgende und fortgesetzte Kult an, dass Clueless den Popkulturkanon populär machte. Abgesehen von unglaublichen Zitaten wie "Du bist eine Jungfrau, die nicht fahren kann", gibt Chers ikonisches gelbes Plaid noch vor den Landebahnen im Herbst 2018 Aussagen ab, und der Film hat eine Neben-TV-Sitcom, eine Buchreihe, inspiriert. und ein bevorstehendes Off-Broadway-Musical mit Dove Cameron.

Es ist erwähnenswert, dass Clueless selbst in das Remake-Genre passt, da seine Handlung auf Jane Austens Emma basiert. Es brachte die Ideen des Romans über jugendliche Hybris und missverstandene Romantik auf eine Highschool-Schule in Beverly Hills, wodurch ein schickes Ergebnis entstand, das zu einem der wichtigsten Filme in der Schauspielkarriere von Alicia Silverstone wurde. Jetzt wird die Geschichte für eine neue Generation erfrischt, wobei ein Zeitgeist für Remakes und die Ästhetik der 90er Jahre genutzt werden.

Details über die Besetzung sind noch nicht veröffentlicht, und es ist auch unklar, ob der Film seine ursprüngliche Ära oder die jetzt zeitlose Komödie im Jahr 2018 einführen wird. Unabhängig davon, erwarten Sie einen Aufwärtstrend in Valley Girl-Zitaten und eine Menge Plaid die neue ahnungslose Veröffentlichung.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel