Accessoires

Wishlist: die schönsten Handtaschen der Saison

Die erste Novemberhälfte ist schon wieder fast um und Weihnachten kommt mit großen Schritten näher. Eine schöne, besinnliche Zeit mit den Liebsten, stimmungsvolle Musik und natürlich Geschenke. L´Officiel hat die Holiday Season bereits eingeläutet und liefert schon Inspiration. Wovon wir nie genug haben können? Handtaschen. Hier ist eine kleine, aber feine Auswahl.
Reading time 2 minutes

Business in the front and party in the back. Ein perfektes Modell kommt, wie sollte es anders sein, von Dior -  St. Honoré heißt das gute Stück.
Die leicht trapezförmige Tasche aus hochwertigem Leder mit klassischen Henkeln und dem goldenen Logo isst der Inbegriff zeitlioser Elegnaz und rundet jeden Look komplett ab.
Das von Maria Grazia Chiuri kreierte Essential ist nach dem emblematischen Pariser Viertel als Herzstück von Luxus und edler Mode benannt. Schlichte Nuancen wie Beige, Dunkelblau, Grau oder Schwarz machen das stilvolle Erscheinungsbild komplett.

Die Hobo-Tasche mit ihrer eleganten, kurvigen Linie und der markanten goldenen Schnalle wurde 1961 erstmals auf den Markt gebracht und ist in den 1960er und 1970er Jahren zu einem Symbol für Guccis berühmten bewegenden Lebensstil geworden. Die Tasche war bei First Lady Jackie Kennedy so beliebt und ist mit ihr so oft auf Fotos aufgetaucht, dass sie in Jackie-Tasche umbenannt wurde.

 

1604951235786848 versace holiday campaign 10

Rote Taschen sind besonders in der Holiday Season ein Statement und, gut ausgewählt, eine langfristige Investition. Denn kaum ein Accessoire schafft es mit so wenig Aufwand, ein Outfit spannender wirken zu lassen. Besonders gut gelingt das in dieser Saison Versace. Als unverkennbares Symbol der traditionsreichen Ästhetik der Marke steht die Virtus Kollektion für Mut, Stärke und Tugend. Vollenden Sie Ihren Look mit Taschen, Schuhen, Gürteln und Schmuck, die sich durch Barocco V-Beschläge auszeichnen.

 

Die Erinnerungen an eine Vergangenheit projizieren sich auch bei Prada ständig nach vorne. So ist auch die Cleo-Bag eine Neuerfindung des Erbes des Hauses.
Geschmeidige, geschwungene Linien, die durch die besondere, an Boden und Seiten abgerundete Konstruktion betont werden, verleihen dieser Tasche ein weiches, leichtes Aussehen. Das gebürstete Leder, ein modernes und vielseitiges Material, das in den Prada-Kollektionen unverwechselbar ist, ist ideal, um immer neue Kombinationen und Kontraste zu schaffen.

Tags

trend
accessories

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel