Accessoires

Frayme Tasche: Stella McCartney meldet sich zurück

Stella McCartneys Falabella hat mit ihrer markanten Erscheinung bereits vor über einem Jahrzehnt "Taschengeschichte" geschrieben. Ikonen-Potential kann man bei der neuen "Frayme Bag" ebenfalls ausmachen.
Reading time 1 minutes

Der markante Einsatz von Ketten ist bei Stella McCartney Taschen üblich. Im Gegensatz zu den eher zurückhaltenden Designs der Britin wird auch bei der neuen "Frayme Tasche" wieder auf Opulenz gesetzt. Überbordende Opulenz, wenn man so möchte. Die Kette ist galvanisiertes Aluminium, die aus recycelbaren  Aluminium gefertigt wurde und damit nicht nur leichter als andere Ketten dieser Größe ist, sondern auch sofortigen Widererkennungswert bietet. Die Regel "Entweder Gold oder Silber" wurde hier gebrochen. Und so "halbiert" sich der Trageriemen aus unterschiedlichen Metallic-Nuancen. Wie bei McCartney üblich wurde auf veganes Leder gesetzt. "Klassische Marken-Codes" würde man auch bei der "Frayme Tasche" wiederfinden, so das Designhaus. 

 

1626601903950863 frayme tasche stella mccartney black1626601903960855 frayme bag stella mccartney

Die "Frayme Tasche" kommt in den Farben Schwarz und Sand daher, was natürlich nicht ausschließen lässt, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt dann noch limitierte Farb-Editionen zu sehen bekommen. 

Die "Frayme Tasche" ist auch in einer kleiner Version, als Cross-Body- Bag, erhältlich. 

 

1626602382977088 frayme crossbody bag mini black1626602382990546 frayme crossbody bag mini

Wer dem Trend zur kleinen Tasche nichts abgewinnen kann, darf sich mit der Herbst/Winter 2021 auf "the bigger the better" in Form der neu aufgelegten Falabella Tasche freuen. Der Klassiker, der 2009 erstmals auf den Markt kam und zum Bestseller Stella McCartney's wurde, ist zurück. Und das in Maxi-Größe. 

 

1626603212260322 falabella 2021 stella mccartney
Foto: Mert & Marcus

Tags

bag
designer
tasche
stellamccartney

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel