Accessoires

Die Bedeutung von Blumen: Flowerbx X Muttertag

Während der letzten Jahrtausende, die die Menschen auf dieser Erde leben, haben sie eine Reihe von Methoden und Wegen gefunden, um Zuneigung zu zeigen. Von Liebesbriefen bis zu Geschenkkarten, hier sind die unsterblichen Klassiker der Galanterie, und das sind Blumen.
Reading time 3 minutes

Es ist immer ein gutes Gefühl, Blumen zu haben. Haben Sie schon einmal bemerkt, wie ein Haus sich verwandelt, wenn es voll von verschiedenen Blumensträußen ist? Rosen sind sexy, Gänseblümchen sind gemütlich und Pions sind romantisch. In jedem Blütenblatt steckt eine Botschaft. Blumen können als Stimmungsaufheller oder sogar als Anlass für ein Treffen dienen. Soll ich auf die Tatsache eingehen, dass naturwissenschaftliche Studien auf die Wichtigkeit der Beobachtung von Blumen hingewiesen haben? Das einfache Anschauen macht die Betrachter nicht nur glücklicher, sondern gibt ihnen auch einen Boost an Energie und Kreativität. Van Gogh war von Sonnenblumen verzaubert, Monet war sogar noch romantischer und hat seinen Geist und seine Seele in Seerosen gefunden. Dies beweist den starken Effekt, den Blumen haben. Wenn der Frühling kommt, können wir endlich aus unserem Mental-Winter-Winterschlaf herauskommen, und wir beginnen wieder zu FÜHLEN.

Aber haben Sie sich selbst schon einmal gefragt, was genau uns dabei hilft, die ständige Ratlosigkeit des Bewusstseins loszuwerden? Blumen! Sie spielen die Hauptrolle als Herolde der Wärme und der Freude. 

Manche Menschen leben immer noch in der Idee, dass die Blumen nur bei Gelegenheiten überreicht werden, oder immer dann, wenn jemand um Vergebung bittet. Meine Generation beharrt auf der Idee, sich selbst etwas Gutes zu tun und sie für sich selbst zu kaufen. Natürlich muss man aber nicht nach einem Grund suchen, um seine Beachtung zu zeigen. In den meisten Fällen, geht es ohnehin um die Person dahinter.

 

1588941208695380 new project 1

Flowerbx teilt die Idee, fröhlichere und ästhetischere Freuden ins Leben zu bringen, und hat einen Anlass gefunden, dies zu tun. Es gibt immer einen Menschen, dem wir unsere Dankbarkeit öfter zeigen sollten - unsere Mütter. Für den Muttertag haben wir Worte vorbereitet, die wir gerne sagen möchten. Und der Wert dieser Worte wird mit etwas ergänzt, das sie noch glücklicher machen und ihnen einen Energieboost geben wird.Das Konzept von Flowerbx ist so einfach wie Luxuriös: Frische Sträuße aus einer einzigen Sorte Blumen und in einer Farbe gehalten - ohne Bindegrün und Füllblumen. Neben wunderschönen Blumensträußen, gibt es auch herrlich duftende Raumdüfte und Duftkerzen. Tolle Vasen die den Blumenstrauß ergänzen sind auch verfügbar. Sollte es dieses Jahr also nicht mit dem Antrittsbesuch klappen, sind die Blumen von FLOWERBX die perfekte Lösung für eine geschmackvolle Überraschung.

 

1588941620893333 new project 1 copy

Mehr über die Produkte von Flowerbx finden Sie hier:
https://www.flowerbx.com/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel