Accessoires

Chunky Boots: So stylen Sie den coolen Schuhtrend

Die Outfits haben Sie bereits in Ihrem Kleiderschrank.
Reading time 2 minutes

Obwohl der Herbst zu den herrlichsten Jahreszeiten zählt, fordert das gemischte Klima unsere Garderobe Jahr für Jahr aufs Neue. Wir müssen schließlich immer auf unvorhergesehene Wetteränderungen vorbereitet sein -  der Tag könnte mit Sonnenschein beginnen und mit einem richtigen Sturm enden.

Hier kommen die beliebten Chunky Boots ins Spiel! Bequem, instagramable und mit ihrer gummierten und widerstandsfähigen Sohle auch noch wasserdicht!

In der Vergangenheit waren diese Art von Stiefeln nur Arbeitern vorbehalten, aber die Modeindustrie hat es geschafft, sie interessanter zu machen, indem sie mehrere Trends hinzufügte: Minimalismus, Utilitarismus, Gothic... eine unendliche Auswahl für alle Stile. Und auf alle Fälle ein echter Allrounder für die kalte Jahreszeit.

Als Hilfestellung bei den Kombinationsmöglichkeiten haben wir einige Trends ausgewählt, die in diesem Herbst auf dem Vormarsch sind und die perfekt zu den Stiefeln passen. Lassen Sie sich von diesen Bildern inspirieren.

 

Cosy Look

Jeans und Blazer

Boots und Sweatshirt

Feminin und cool

Business Woman

Fotos: Instagram

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel