Jewellery & Watches

Muttertag mit Cartier

Jedes Mal, wenn wir uns weit weg von zu Hause oder von uns selbst fühlen, gibt es immer eine Person, die uns ein Gefühl von Sicherheit geben kann.
Reading time 1 minutes

Unser ganzes Leben lang wird uns von der einmaligen Gelegenheit erzählt, echte und gegenseitige Liebe zu finden. Dabei vergessen sie jedoch, dass die gegenseitige Liebe das Erste ist, was uns begegnet, wenn wir in dieser Welt ankommen (und wie alle großen Liebesgeschichten ist es eine ziemlich dramatische Szene). Wir wissen, wie wir einander glücklich machen können, wir wissen, wie wir uns gegenseitig verrückt machen können. Und mit Sicherheit wissen sie manchmal ein bisschen zu viel, als uns lieb ist. Denn sie haben uns bereits das coolste Geschenk gemacht, für das ein ziemlich langer Vorbereitungsprozess nötig war. Es ist schwer für uns, im Wettbewerb zu bestehen. Aus diesem Grund bietet Cartier ein wenig Hilfe an. Das Haus der schönen Kreationen präsentiert sechs unvergleichliche Stücke, die all unsere Gefühle ausdrücken könnten!

Liebe auf den ersten Blick und für immer. Und wenn Worte zu Symbolen werden - sind sie zeitlos. Deshalb kann eine Gravur ein Geschenk persönlicher machen. Ohne Zweifel weiß Cartier am besten, wie man das macht.

Ein weiteres Geschenk, das nicht ohne Worte auskommt, ist übrigens ein Anruf. Vergessen Sie also nicht, dass der Muttertag jeden Tag stattfindet und Dankbarkeit unbezahlbar ist.

/

Tags

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel