Woman

Supreme und Jean Paul Gaultiers große Überraschung

Das französische Modehaus Jean Paul Gaultier wurde heute vom Instagram-Konto von Supreme bekannt gegeben. Dies ist eine weitere Marke, die mit Supreme zusammenarbeiten wird.
Reading time 1 minutes

Jean Paul Gaultier ist nicht nur für Mode, sondern auch für seinen Kunststil bekannt. Der bekannte Designer ist widersprüchlich und trägt gleichzeitig tragbare Teile zum Leben, viele Sterne mit diesen Motiven in roten Teppichen oder Einladungen, um die Anstrengung zu zeigen, die rebellische Haltung der Marke wird als Respekt angesehen. Daher ist es für Jean Paul Gaultier unumgänglich, zum begehrten Gesicht der Modewochen zu werden.

Letztes Jahr wurde Louis Vuitton von Supreme als Luxusmarke ausgewählt. Die Haltung der Marke, die zur Street Fashion führt, steigt weiter ohne Abwärtstrend. Die Linien von Louis Vuitton waren so beliebt, dass ein neuer Schritt von der Marke erwartet wurde. Heute wurde bekannt gegeben, dass heute die Luxusmarke Jean Jean Gaultier bekannt gegeben wird. In dem Text, der dem Logomania-Trend folgt, den wir im veröffentlichten Bild sehen, ist Gaultier Supreme die Signatur von Jean Paul Gaultier. Abgesehen von dem gelb bedruckten Hemd und Hosen-Duo sehen die blauen, roten und schwarzen Wolljacken aus Moher wie die Fans beider Marken aus.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel