Woman

Jacquemus setzt auf die Micro-Tasche noch eins drauf

Die Miniaturtaschen, die sich zunehmender Beliebtheit erfreuen, wurde von Jacquemus einmal mehr neu interpretiert.
Reading time 1 minutes

Die Le Chiquito-Tasche in Miniaturform von Jacquemus löste letztes Jahr einen wahren Social Media Sturm der Likes aus. Jacquemus, für das sich Simon Porte Jacquemus verantwortlich zeichnet, setzt bereits als junges Label Trend nach Trend. Als Weiterentwicklung des Micro-Taschen Trend stellt er nun eine Geldbörse - praktischerweise mit einem Gürtel versehen - mit dem Namen Le Sac vor, das durch seine Größe und Schlichtheit besticht. Die französische Modemarke versichert somit, dass der Trend zu kleinen Taschen nicht so schnell vorüber sein wird. So kann Le Sac auch als luxuriöses Lippenstiftetui für die Modebegeisterten unter uns dienen.

Die Tasche mit verstellbarem Riemen und Magnetdeckel verspricht eine komfortable Handhabung und setzt ganz nebenbei noch ein cooles Statement. Die neue Jacquemus Tasche ist in Weiß und Rot erhältlich und mit dem Buchstaben „J“ unverkennbar. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Jeanne Damas ihren Lippenstift in Le Sac verstaut und mit dem perfekten Kussmund durch Paris stolziert. Tun Sie es ihr doch gleich!

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel