Woman

Die Hand in der Tasche: die Geheimnisse von Lady Dior

Eine It-Bag, eine zeitlose Tasche, wir wissen was es ist. Aber wie ist Exzellenz aus allen Blickwinkeln die einzige? Video.
Reading time 1 minutes

Die Lady Dior ist eine unerschöpfliche Inspirationsquelle und eine Schatzkammer des Know-Hows. Hergestellt in den Lederwerkstätten des Hauses, zeigt es alle Vorzüge von Dior .

Die Hand des Handwerkers, sein Gestenlied - seine Poetik, sein Adel, der ihn einzigartig macht - ist unverzichtbar. Erstens bei der Auswahl der Haut, die immer demselben Ritual folgt: Berühren, Fühlen, Untersuchen, Beobachten, Untersuchen. Die Perfektion des Leders steht an erster Stelle.

Dann muss die Geste im Tauchgang unendlich präzise sein, um das grafische Muster des Canings zu erreichen. Schließlich, wenn die Lady Dior um eine maßgefertigte Holzform mit sehr präzisen Proportionen zusammengebaut wird, ist es immer die Hand, die für eine perfekte Architektur sorgt und die Haut anpasst, die "den einzigartigen Charakter" ausmacht ein Kunstgegenstand (...), die Hand eines Mannes, dessen Wert unersetzlich ist, wie Christian Dior schrieb, weil er alles gibt, was er schafft, was keine Maschine bringen kann: Poesie und das Leben

1555075577606737 dior 11555075577933749 dior2
Dior

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel