Watches

Hublot und Marc Ferrero feiern die Frau

Anlässlich der Baselworld 2019 präsentieren Hublot und Marc Ferrero den Big Bang One Click.
Reading time 4 minutes

Hublot, Schweizer Uhrenmanufaktur und Marc Ferrero, Maler der Erzählkunst, stellen den Marc Ferrero Big Bang One Click vor. Eine Hommage an die Frau des 21. Jahrhunderts, die durch die Vielzahl ihrer Rollen illustriert wird, einzigartig und verkörpert sich als Heldin der modernen Zeit in dieser exklusiven Uhr. Ein explorativer Ansatz für Kunst und Uhrmacherkunst.


Eine Muse, die Frau des 21. Jahrhunderts
Frau, Mutter, Freundin, Geliebte, Geschäftsfrau, Femme Fatale, Modeikone oder Nachteule wiederum sticht die Frau der Neuzeit über die Stunden des Tages hinweg unvorhersehbar hervor, vielfach aber immer einzigartig . Entwaffnend spielt sie einfache oder komplexe Abenteuer, die sie herausfordern; Sie zieht ihren Charme aus und jongliert mit dem Leben, das sie jeden Tag erfüllt.


Marc Ferrero Big Bang Ein Klick
Das Zifferblatt erzählt die Geschichte dieser Heldin der Neuzeit: Lipstick, ikonische Arbeit des Künstlers. Rätselhaft bleibt sie hinter ihrer dunklen Brille souverän angesichts des Unerwarteten, bekräftigt ihre mit ihrem Lippenstift bewaffnete Weiblichkeit. Spinelle in Rottönen, Topase zur Deklination in Türkis, zweiundvierzig Edelsteine schmücken die Lünette des neuen 39-mm-Gehäuses, das an seine weiblichen Handgelenke angepasst ist. In einer Presse weicht das Lederband der Alligator- und Gummiversion, ein Hauch von Raffinesse, der im Moment angemessen ist. Die in Rot und Türkis erhältliche Spezialserie verfügt über das patentierte "One-Click" -System und wird in jedem Ton in 50 Exemplaren veröffentlicht.

/

"Welche innovative und moderne Idee entwickelt Ihr Gemälde? Ich antworte ohne zu zögern auf die Verschmelzung ... Die Tatsache, dass auf derselben Ebene oder über meinen Werken unterschiedliche Grafikstile verwendet werden (Kubismus, Impressionismus, Surrealismus, Figuration usw.) - so wie ein Filmemacher die Spezialeffekte verwendet eine Geschichte zu erzählen - wird für mich immer eine extrem spannende Herausforderung sein. „Marc Ferrero

Uhrmacherei und bewegte Malerei: Fusion
Hublot und Marc Ferrero pflegen die Kunst der Erforschung in ihren jeweiligen Bereichen mit Fokus auf Fusion. Die unerwartete Verbindung seltener und innovativer Materialien für das Haus und die unterschiedlichen grafischen Stile auf einer Ebene für den Künstler, Freund der Marke. Es war daher natürlich, dass ihre innovativen Köpfe einen gemeinsamen Ausdruck finden, die Uhrmacherei als Kunstvektor. Die Geschichte der Abenteuer außerhalb der Zeit, materialisiert durch den Zeitmesser Big Bang One Klick Marc Ferrero. Eine Flaggschiffanzeige in Verbindung mit der "Hublot loves Art" -Serie.

#Hublotlovesart

Marc Ferrero
Wir stellen uns nicht an der Spitze einer neuen Bildströmung ohne große Kenntnisse der Malerei und der großen Entwicklungen, die ihre Geschichte geprägt haben. Marc Ferrero ist einer der wenigen zeitgenössischen Maler, die behaupten, dass die Malerei immer noch neue Wege beschreiten und dank der Vorstellungskraft das grafische Abenteuer des letzten Jahrhunderts verlängern kann, das in der Forschung am reichsten war Bildmaterial. Die Arbeit von Marc Ferrero, die an die Bewegung der Storytelling Art gebunden ist, ist immer noch faszinierend, da sie Merkmale aufweist, die nirgendwo anders zu finden sind: fiktive Geschichten, die uns die Welt bereisen lassen und auf alle Arten von Kulturen verweisen, erfundene Charaktere, wahre Spiegel der kollektiven Bestrebungen unserer Zeit. Eine vergessene Mischung aller Arten von Grafiken auf derselben Ebene, die die Vorstellungen der Raumzeit des Bildfeldes modifiziert. Ein Spiel zwischen narrativen Unterteilungen und Variationen von Einstellungen, bei denen jedes Werk der Vorwand für ein außergewöhnliches Abenteuer sein kann. Mit einem Werk von Marc Ferrero zu leben bedeutet, spannende Geschichten an Ihre Wände zu bringen und Räume zu erweitern, die auf den Spuren von Lisa L'aventura, Duke Spencer Percival und Cello Cordoba beginnen, in einem Abenteuer, das als "Es war einmal" bezeichnet wurde das Comitive ". www.ferreroart.com // www.storytelling-art.com

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel