Pop culture

"Blonde": Netflix wird einen Film über Marilyn Monroe veröffentlicht

Marilyn Monroe hört dieses Jahr nie auf, die Nachrichten zu machen. Letztes Beispiel in Datum? Netflix arbeitet an der Produktion eines Films über das Leben der legendären Schauspielerin.
Reading time 2 minutes

Extravagant, sinnlich und einsam wird Marilyn Monroe in dem Film Blonde geehrt , der aus der 1999 veröffentlichten Biografie von Joyce Carol Oates stammt . Für die Produktion des Films wurde die Plattform Netflix ausgewählt. Und die Schauspielerin zu verkörpern? Die Produktion ging an die kubanische Schauspielerin Ana de Armas, die zuvor in Denis Villeneuves Blade Runner 2049 zu sehen war .   Die Gelegenheit, mehr über die amerikanische Ikone zu erfahren, die wir in den Filmen gesehen haben. Männer bevorzugen Blondinen oder manche mögen es heiß .

Marilyn Monroe, die 1962 unter verdächtigen Bedingungen gestorben war, spricht heute noch viel über sie. Die ehemalige Schauspielerin und US-amerikanische Sängerin wird in den fünfziger Jahren zu einem echten Hollywood-Star. Dank ihres berühmten Maulwurfs und ihrer platinblonden Haare wird sie das Sexsymbol des zwanzigsten Jahrhunderts verkörpern, das vor allem für seinen berühmten Geburtstag bekannt ist. Mister Präsident interpretierte am Geburtstag von Präsident John Fitzgerald Kennedy im Mai 1962 in New York Wird die Szene im Film wiederholt? Das Geheimnis bleibt ganz.

Siebenundfünfzig Jahre nach ihrem Tod wird Marilyn Monroe nach dem Halbversagen von My Week mit Marilyn , in dem die Schauspielerin von Michelle Williams und dem Mini gespielt wurde, endlich den Namen verdient, der diesen Namen verdient -Serie Kennedy mit Charlotte Sullivan ? Das Geheimnis bleibt ganz.

Die Dreharbeiten zu Blonde beginnen nächsten Sommer.

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel