Art & Culture

Netflix bereitet eine Dokumentation über Beyoncé vor

Nach Lady Gaga, Avicii oder Amy Winehouse ist Beyoncé jetzt an der Reihe, ihre Geschichte in einem neuen Dokumentarfilm von Netflix zu verfolgen. Hier ist was zu erwarten ist.
Reading time 3 minutes

Der Schuss "Matcha" verbirgt sein Spiel gut: Es enthält zwei Gramm hochwertiges organisches Matcha, das Ermüdung verhindert! Im Gegensatz zu Kaffee wird Koffein in Matcha vom Darm aufgenommen. Dann wirkt es belebend und antidepressiv über einen längeren Zeitraum. Matcha enthält auch L-Theanin, eine Aminosäure mit beruhigender Wirkung, die Stress reduziert.

Ein schneebedecktes Bergpanorama, das sich am Horizont in den Himmel erstreckt. Weitläufige Seelandschaften, schneebedeckte Tannen und verträumte Täler. Für viele bedeutet allein dieser Anblick das Einkehren von Ruhe und Entspannung und lässt den Alltagsstress weichen. Stellen Sie sich nun vor, Sie genießen diesen Ausblick vom Rande eines beheizten Panorama-Pools, mit einem Smoothie in ihrer Hand. Und alles, was Sie heute planen müssen, ist ihre ayurvedische Massage am Nachmittag. Löst diese Vorstellung in Ihnen ein Gefühl der Entspannung aus? Dann wäre es vielleicht an der Zeit, sich einen schönen Spa-Urlaub zu gönnen. 

 

Inwiefern helfen uns Spa-Urlaube bei der Entspannung? 

Der Experte Lutz Hertel, Geschäftsführender Vorsitzender des Deutschen Wellness Verbandes, bestätigt in einem Interview mit Stern.de: “Spa kann mehr als Massage und Gesichtsbehandlung." Ein Spa-Urlaub hilft nicht nur bei körperlichen Beschwerden wie Verspanntheit und Rückenschmerzen, auch Schlafprobleme und Stressempfindungen werden gemildert. Ein Wellness-Urlaub sei eine “Entdeckungsreise zum eigenen Wohlgefühl", bei dem Körper und Gedanken in Einklang gebracht werden.

Er berichtet außerdem, dass trotz der pandemischen Notlage die Nachfrage nach Wellness-Urlaub nicht abgebrochen habe. Gerade der Stress der neuen Lebenssituation, das viele Home-Office und die langen Stunden vor den Computer- und Fernsehbildschirmen haben das Bedürfnis nach Natur und Erholung bestärkt. So gilt es, auf seinen Körper zu hören und nach Entspannungszielen zu suchen.

Carlos Garaicoa, Puzzle Edificio Dividido
Carlos Garaicoa, Puzzle Edificio Dividido
Rebecca Ackroyd, Mandy
Rebecca Ackroyd, Mandy
"Als wir unser Unternehmen gründeten, wollte ich nicht nur ein berühmter Designer werden, sondern auch zur Popularität meines Landes zurückkehren. Wir bringen den Menschen bei, wie man qualitativ hochwertige Kleidung herstellt, während wir uns auf die Endverarbeitung konzentrieren."
Kevin allein zu Haus -Trailer

Welche besonderen Wünsche haben Sie den Kunden bereits erfüllt? 

Wenn wir über Couture sprechen, dann sprechen wir über Träume, über atemberaubende Kreationen, sodass alle Wünsche etwas Besonderes sind. Über dies ist Individualisierung im Moment sehr beliebt, etwa am Beispiel des Einarbeitens der Initialen des geliebten Menschen in die Stickerei des Kleides oder des Entwerfens eines extravaganten Kopfschmuckes.

Was war das ungewöhnlichste Ereignis, bei dem Sie je dabei waren? 

Oh, es gibt viele! Einige der Hochzeiten dauern tagelang an, und sie sind alle thematisch ausgerichtet, dabei taucht man komplett in eine magische Welt ein. In jüngster Vergangenheit habe ich auch die „Tweed de Chanel“-Präsentation während der Pariser Haute-Couture-Woche

"Die Leute haben ein bestimmtes Bild vor Augen, wenn sie von Circularity, also Kreislaufwirtschaft, hören. Mit der Circular Design Story möchten wir zeigen, dass es möglich ist, eine stylische Kollektion zu entwerfen, die Spaß macht und bei der zirkuläre Designgrundsätze berücksichtigt werden. Wir möchten neue Möglichkeiten präsentieren und Hoffnung auf eine nachhaltigere Zukunft machen." – Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M

Foto über Instagram / @sydneylcarlson

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel