Pop culture

Miranda Kerr ist mit ihrem dritten Kind schwanger

Und die ganze Familie freut sich auf Ihre Ankunft!
Reading time 2 minutes

Glückwunsch an die Väter! Nur 10 Monate nach der Geburt kündigt Miranda Kerr ihre dritte Schwangerschaft an. Dies wird das zweite Baby und die australische Geschäftsfrau des Models sein. Ihr Ehemann Evan Spiegel, Mitbegründer von Snapchat, mit dem sie seit 2017 verheiratet ist.

 

Im Mai letzten Jahres hatten Kerr und Spiegel ihr erstes Kind, Hart. Aber es war nicht das erste Mal, dass der Australier Mutter war. Das Modell hat einen 8-jährigen Sohn namens Flynn mit seinem Ex, Orlando Bloom.

In einem Interview für People sagt ein Vertreter des Paares "Miranda, Evan, Flynn und Hart freuen sich auf das neueste Mitglied ihrer Familie."

 

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel