Pop culture

Die Filme, die zu Weihnachten 2018 herauskommen, liegen zwischen Magie und

Von der Rückkehr von Mary Poppins (veröffentlicht am 25. Dezember) bis zum gefeierten Ben Is Back mit Julia Roberts: 5 gute Gründe, um unter den Feiertagen ins Kino zu gehen
Reading time 3 minutes

Filme, die zu Weihnachten 2018 herauskommen: 7 Männer klatschen
 

Unter den Filmen, die zu Weihnachten 2018 herauskommen, gibt es eine vollwertige französische Komödie unter der Leitung von Gilles Lellouche . Der vierzigjährige, deprimierte Bertrand gibt seinem Leben einen neuen Sinn, als er sich für ein Synchronschwimmerteam für Männer entscheidet: Für ihn und für alle seine Teamkollegen ist das Training ein sicherer Hafen, ein Sicherheitsventil, eine neue Art, sich stark zu fühlen zusammen. Eine Leidenschaft, die so groß wird, dass sie davon träumen, an den Weltmeisterschaften teilzunehmen.
 

Veröffentlichung im Kino: 20. Dezember 2018

Filme, die zu Weihnachten 2018 herauskommen: Freunde wie zuvor
 

Das Paar, das Cinepanettoni zu einem Markenzeichen gemacht hat, ist zurück. Am 19. Dezember sehen wir Boldi und De Sica wieder gemeinsam mit der Comedy Amici auf der großen Leinwand. Die Geschichte erzählt von Cesare, einem geschätzten Hotelmanager, der von der Tochter des neuen Besitzers Massimo Colombo entlassen wurde. Als er arbeitslos ist, erfährt er, dass seine Tochter nach einer Person sucht, die sich um seinen älteren Vater kümmern kann: im Gegenzug? 5.000 Euro im Monat. Da Cäsar nichts mehr zu verlieren hat, beschließt er, sich als Frau zu bezeichnen, um neue Jobs zu bekommen.

Kinostart: 19. Dezember 2018

Filme kommen zu Weihnachten 2018 heraus: Ben is Back
 

Ben is Back von Peter Hedges gehört zu den am meisten gefeierten Filmen des Toronto Film Festival. Er sieht eine intensive Julia Roberts , die die Rolle der Mutter von Ben Burns spielt, die nach einer Entgiftungszeit gerade zu Hause war, gerade rechtzeitig zum Weihnachtsabend. Holly (Julia Roberts) ist dafür verantwortlich, dass ihr Sohn nach seiner Rückkehr 24 Stunden vor Gefahr geschützt ist.

Veröffentlichung im Kino: 20. Dezember 2018
 

Zu Weihnachten 2018 erscheinende Filme: The Old Man & the Gun
 

Zum Abschied von den Szenen interpretiert Robert Redford die wahre Geschichte von Forrest Tucker . Als er im Alter von 70 Jahren aus dem San Quentin-Gefängnis flüchtete, machte er eine Reihe von beispiellosen Hits, die die Öffentlichkeit faszinierten (und die Polizei in einem Zustand der Betäubung zurückließen). In seinen gewagten Abenteuern erscheint Detective John Hunt, der fest entschlossen ist, ihn gefangen zu nehmen, und eine Frau, die trotz seines nicht wirklich empfehlenswerten Berufs in ihn verliebt ist.

Veröffentlichung im Kino: 20. Dezember 2018

Filme, die zu Weihnachten 2018 herauskommen: Die Rückkehr von Mary Poppins
 

Als die Veröffentlichung von Mary Poppins Fortsetzung angekündigt wurde, freuten sich Kinder aller Altersgruppen. Der am 25. Dezember ausstehende Film von Rob Marshall kommt zu einem perfekten Zeitpunkt für Weihnachten 2018 an. In den 1930er Jahren in London finden wir Michael und Jane jetzt erwachsen: Michael, seine drei Söhne und ihre Haushälterin Ellen leben in einem Haus in Cherry Tree Lane, wenn ein schmerzlicher Verlust ihr Leben stört. Um die Stücke wieder zusammenzusetzen, wird die rätselhafte Mary Poppins denken, gespielt von der wundervollen Emily Blunt , die mit ihrer Magie die Familie glücklich machen kann.

Kinoproduktion: 25. Dezember 2018

Fotohöflichkeit: Outnow.ch
 

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel