Night

L’Officiel Austria feiert Lancierung der ersten Ausgabe!

Am Donnerstag, dem 11. April, feierten rund 200 Gäste die Lancierung des internationalen Luxusmagazins L’OFFICIEL, das Anfang des Monats erstmals als Österreich Edition erschienen ist. Bei einem exklusiven Cocktail in den Räumlichkeiten der Französischen Botschaft wurde der „French Style in Austria“ mit Freunden des Hauses aus Mode, Wirtschaft und Unterhaltung zelebriert.
Reading time 6 minutes

Durch den Abend führte die Moderatorin Katia Wagner, unterstützt von DJane Anna Ullrich, die für den richtigen Sound sorgte. Beim Empfang verzauberte die jungeNachwuchssängerin Lora Grigorieva alle Gäste mit ihrer starken Stimme und einem atemberaubenden Auftritt. Die 17-jährige Opernsängerin wurde unter anderem durch die Teilnahme an The Voice Kids Russland und dem Eurovision Songcontest Kids bekannt, wo sie es jeweils bis ins Halbfinale und Finale schaffte.

Copyright der Bilder: © Philipp Enders

Copyright der Bilder: © Diana Kopaihora und Xiaomi Österreich

Highlight des Abends war die fulminante Fashion Show des Designers Mohammed Ashi, der aus Beirut angereist war, um seine exklusive Ashi Studio Capsule Collection in Wien zu präsentieren. Die extravaganten Designs von ASHI Studio werden von Stars wie Rita Ora, Beyoncé, Heidi Klum und Nadine Leopold getragen und sind von keinem roten Teppich mehr wegzudenken. Eröffnet wurde die Modenschau von Model und It-Girl Ivana Ho, die in ihrem ASHI Studio Look alle Blicke auf sich zog.

Anschließend an die Festlichkeiten in der französischen Botschaft, wurden die Gäste noch in den X-Club gebeten, um mit einer Afterparty bis in die frühen Morgenstundenden erfolgreichen Launch zu feiern. 

1556004804155911 pit 51556007624558161 pit2 55
Ivana Ho; Marylise Larunsi © Patrick Domingo, Erol Hasic & John K. Alle Fotos von Leica Camera Austria

Mit dabei waren: Mohammed Ashi (Designer), Marie-José Jalou und Maria Cécilia Andretta (L’Officiel Paris), Svitlana Lavrynovych (CEO, Herausgeberin L’Officiel Austria), Anna Vergelskaya (Herausgeberin L’Officiel Austria), Barbara Meier (Model– trägt ein Kleid von Ashi Studio) und Klemens Hallmann (Unternehmer), Nadine Mirada (Model), Maria Yakovleva (Erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper), Lidia Baich (Violinistin), Yury Revich (Star-Geiger) mit Begleitung Liudmila Konovalova(Staatsopern Ballerina), Martin (Gastronom) und Ivana Ho (Model), Nadiv Molcho(Schauspieler), Camilla Habsburg-Lothringen (Society Lady), Dorretta Carter(Sängerin), Leona König (Charity Lady), Kathi Stumpf und Alexander Beza (Society Lady und Unternehmer), Mauro Maloberti (Musikmanager), Urvashi Rautela (indische Schauspielerin), uvm.

1556008823925795 guestrndm 261556008824145701 guestrndm 48
1556008824215337 l11704681556008824277329 l1180047
Kimberly Budinski; Urvashi Rautela; Zoe Karapetyan; Klemens Hallmann & Martin Ho

Copyright der Bilder: © Patrick Domingo, Erol Hasic & John K

 

Alle Fotos von Leica Camera Austria

Svitlana Lavrynovych

Herausgeberin L’Officiel Austria: Ich freue mich sehr darüber, heute den Launch des Fashion Magazins L’Officiel Austria gebührend zu feiern. In den letzten 12 Monaten haben mein Team und ich es uns zur Aufgabe gemacht, die fast 100-jährige Geschichte von L’Officiel in österreichischen Kontext zu setzen, um zeitgenössische Inhalte im gewohnt französischen Stil zu präsentieren. Die Modebranche in Österreich ist nicht zu unterschätzen, stammen einige bekannte Designer, Fotografen und Models aus diesem wunderbaren Land. Besonders freut es mich, diesen Abend mit einer Fashion Show des Designers Mohammed Ashi zu etwas ganz Besonderem zu machen und die Gäste in die zauberhafte und  modische Welt von L’Officiel mitzunehmen. 

 

Mohammed Ashi

Designer ASHI Studio: Es erfüllt mich mit großem Stolz, mit Ashi Studio Teil des exklusiven Launch Events von L’Officiel Österreich zu sein und die eigens für dieses Event entworfene Kollektion zeigen zu dürfen. Die wunderbare Stadt Wien als Schauplatz, reich an Kunst und Kultur, hat einen wichtigen Platz in meinem Herzen eingenommen und ist solch ein eleganter Ort der Inspiration für meine Designs.

Barbara Meier, deutsches Model: Es ist schön zu sehen, dass Österreich um ein ganz besonderes Modemagazin reicher ist. Da ich bereits mit L’Officiel zusammenarbeiten durfte, freut es mich umso mehr, den Launch des Events in solch schönem und feierlichem Ambiente zu feiern.

Maria Yakovleva, erste Solotänzerin der Wiener Staatsoper: Mir macht Mode einfach Spaß und die Räumlichkeiten der französischen Botschaft passen perfekt zum Launch dieses exklusiven Magazins. Ein persönliches Highlight war auch die junge Sängerin Lora Grigorieva, die mich mit ihrer Stimme begeistert hat!

ÜBER L’OFFICIEL:

Luxus und Mode als Markenkonzept ist eine französische Erfindung der 1920er-Jahre. Seit Beginn dieser revolutionären Idee hat sich L’OFFICIEL (est. 1921), die Hauptmarke der Jalou Media Group, als Referenz in diesem Genre etabliert. L’OFFICIEL war an der Genese der Haute Couture und der großen Modehäuser als inspirierende Begleiterin beteiligt und ist überall dort unverzichtbar, wo sich die Entscheider der Modewelt mit den Kreativen aus Kunst und Kultur treffen. Mit ihren internationalen Ausgaben sind L‘OFFICIEL und ihre Schwestermarken global mit 60 Ausgaben bereits in 23 Ländern omnipräsent. 

 

Copyright der Bilder: © Philipp Enders

Copyright der Bilder: © Diana Kopaihora und Xiaomi Österreich

Copyright der Bilder: © Patrick Domingo, Erol Hasic & John K

Alle Fotos von Leica Camera Austria

L’Officiel Austria dankt für die freundliche Unterstützung der Sponsoren & Partner:

ASHI Studio, Babor, Beefeater 24 London Dry Gin, Bobbi Brown, Fiori Company, Firusas, Insignia, Leica Camera, Lillet, Maikel June Bleyer & Team, Modeschule HLMW9 Michelbeuern, Oliver Heemeyer Jewellery, Schlumberger, Tommi Hirsch Catering, X-Club, Xiaomi Österreich

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel