Travel & Gourmet

Südfranzösischer Flair mitten in Wien: Neues Restaurant nahe Stephansplatz

Die französische Riviera steht für Sonne, tiefblaues Meer und duftende Kräuter – die Küche dieser Region ist bei uns allerdings noch wenig bekannt. Das TUYA Restaurant bringt nun die Lebenslust der Mittelmeerküste nach Wien, kombiniert mit dem Erfahrungsschatz internationaler Topgastronomen. Serviert wird den Gästen nur das Beste aus der provenzialischen Küche.
chair furniture restaurant cafeteria food court food

Recommended posts for you

Yolanda Ng: Protopian Genesis

Fashion

Fashion Editorial: „Protopian Genesis” von Yolanda Ng

Inspiriert von der Entwicklung des Weltraumtourismus und der Erforschung einer Besiedlung des Mars, zeigt das neueste Editorial der Fotografin Yolanda Ng Designer-Pieces von Valentino, Ambush und Moncler.

Rita sabo

Jewellery & Watches

Rita Sabo: "Jeder kann ein Saboteur sein!"

Gemeinsam mit Rita Sabo, taucht L'Officiel Austria in die Welt der sakralen Geometrie ein. Was es damit auf sich hat, und warum die neue Wiener Saboteur Boutique ganz dieser Lehre gewidmet ist, gibt es hier zu Lesen.