Beauty

Naomi Campbell landet die erste Schönheitskampagne mit Nars

Das ursprüngliche Supermodel steht vor den Frühjahrskampagnen der Marke 2019.
Reading time 1 minutes

Obwohl Naomi Campbell eines der größten Gesichter der Branche ist, war sie nie der Sprecher einer Schönheitsmarke. Das hat sich für das ursprüngliche Supermodel geändert, das gerade seinen ersten großen Schönheitsauftritt als Gesicht von Nars gelandet hat.

Markengründer François Nars und Campbell pflegen seit zwanzig Jahren eine langjährige enge berufliche Beziehung.

"Naomi ist eine lebendige Ikone und bringt eine so starke Persönlichkeit in die Kamera", sagte Nars in einem Instagram-Post. „Sie und ich sind wie eine Familie. Ich kenne sie seit Beginn ihrer Karriere. Ich habe sie von Anfang an bewundert, ihre Schönheit und ihren Stil. “

Campbell wird die Kampagne von Nars im Frühjahr 2019 für die Radiance Repowered-Reihe und den neuen Orgasmus starten, der später im Jahr eingeführt wird.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel