Beauty

Laura Mercier - Shades of Paris & New York

Ein limitiertes cremig-mattes Lippenpuder mit metallischem Finish und pflegendem Base-Balm, um Ihre Lippen perfekt in Szene zu setzen! Ab Juni erhältlich.
Reading time 2 minutes

Signalwirkung 

Trends lassen sich dabei etliche sondieren – von den vorherrschenden Materialien wie etwa Leder und Strick, die bereits in Mailand gefeiert wurden, ist es in diesem Jahr vor allem die Farbpalette, die überrascht. Neben den allseits so gerühmten Nichtfarben setzt man auf kräftige Töne: „Amberglow“, ein strahlendes Orange, und die satte Rotnuance „Samba“ stechen dabei ins Auge. „Classic Blue“, „Magenta Purple“, „Rose Tan“ und „Green Sheen“, die Neonvariante von „Lime-Yellow“ stehen ebenfalls hoch im Kurs. Auch zu Mustern wie Streifen oder Karo wird dabei gerne gegriffen.

Aktuell findet da nämliche das berühmte Film Festival statt. Zum 70. Mal um genau zu sein. Um dies erneut zu zelebrieren, wählte das LFF Komitee einen Leoparden als Maskotchen. Dementsprechend war alles Rund um das Festival in dem bestechenden Leopardmuster gehalten, sogar die Stühle auf der Piazza Grande, wo wir am Abend dann den Film "Demain et tous les autres jours" von Noémie Lvovsky schauen durften. Übrigens ein sehr berührender Film, der in Paris gedreht wurde- mit viel französischer Melancholie.

Sobald die Blogger-Schar im heissen Locarno angekommen war, ging es auch schon gleich mit einem Interview mit Giada Marsadri (Host Piazza Grande) und Lucius Barre (Protocol Officer des Filmestivals) weiter.

Nachher bekam ich ein wundervolles Make-up von M.A.C Cosmetics, welches ich paar Stunden später auf dem "Red Carpet" präsentieren durfte, bevor der Film gespielt wurde.


Ein wundervolles 24h Erlebnis in Locarno - kommt deffinitiv auch auf meine To-Do-List 2018!

http://www.ilivanilli.com

/
Emma (oben): Kleid, Pullunder, Schal, Socken und Schuhe, alles von Prada. Mijuna (unten): Kleid von Sportmax, Schuhe von Miu Miu, Ohrring von Dior

MAKE-UP-EXPERTE NIVEA

Finden Sie von Nivea - Make-up-Entferner in der Dusche. Das Werkzeug, von dem viele Mädchen geträumt haben. Hersteller behaupten, dass dieses Tool Make-up jeglicher Komplexität entfernt. Wir fügen hier eine praktische Flasche, eine angenehme Textur und ein leicht blumiges Aroma hinzu - stimmen Sie zu, keine schlechte Kombination

Armani

Das Trench-Shirt mit Gürtel, der die Taille betont, und die breite Hose verleihen der Socialite eine raffinierte, aber moderne Ausstrahlung.

Mas de Chabran

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel