Beauty

Guccis neue 36-Farben-Lippenstift-Serie

Gucci kehrt mit brandneuen Produkten zum Schönheitsspiel zurück!

Gucci, der mit seiner Juwelenkollektion kräftig und schnell ins neue Jahr gestartet ist, hat sich entschlossen, den Schönheitsfuß wiederzubeleben, an dem er eine Zeitlang nicht gearbeitet hat. Der weltbekannte italienische Riese, der die Welt der Schönheit animieren wollte, kam mit einer brandneuen Lippenstiftserie, die von Creative Director Alessandro Michele entworfen wurde. Auf dem Weltmarkt online am 4. Mai verfügbar, gibt es 36 verschiedene Lippenstift-Farbtöne, von dunkelrot bis hin zu glamourösem Rosa. Die Lippenstifte werden von der Art Deco lar-Bewegung inspiriert und werden von ihrer Verpackung angezogen.

Alessandro Michele sagte, dass sie sich von der Vintage-Mode der 50er Jahre inspirieren ließ, als sie die Kollektion vorbereitete. Lippenstifte sind die lustigsten Produkte. Weil sie uns an die Buntstifte erinnert, die Kinder verwenden. Es symbolisiert auch all die berühmten Lippen aus Hollywood

/

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel