Art

Sehen Sie Inez und Vinoodh's Lieblingsbild aus ihrer True Botanic

Das Fotografie-Duo liebte es, der Hautpflegemarke dabei zu helfen, einen beeindruckenden ersten Eindruck zu machen, aber dieses Schwarzweiß-Foto vermittelt seine Vision am besten.
Reading time 2 minutes

Inez und Vinoodh haben in den letzten drei Jahrzehnten ein beeindruckendes Portfolio an Zeitschriften-Covers, Musikvideos und kunstvollen Werbekampagnen gesammelt, doch einer ihrer Traumjobs kam erst vor kurzem auf. Der visuelle Kommentar des Fotografie-Duos zur Schönheit für die erste Kampagne von True Botanicals hat sich als eines ihrer Lieblingsprojekte aller Zeiten herausgestellt, und sie sind sogar parteiisch für ein bestimmtes Bild.

Die gesamte Kampagne mit dem Titel "Love Life" schafft eine neue Vision von natürlicher Schönheit mit Bildern, die die Möglichkeit erwecken sollen, präsent zu sein und die Wildnis im Inneren zu umarmen. Inez und Vinoodh haben für über 80 Bilder kunstvolle Modelle neben Naturlandschaften und Motiven aufgestellt, aber ihr Favorit ist eine intime Reflexion der Aromatherapie. Auf dem Foto trifft Angok Mayen auf eine Pfingstrose in voller Blüte, und die Entscheidung des Duos, sich von der majestätischen Szenerie der Kampagne abzuheben, um ein klareres Bild zu erhalten, lässt die natürliche Faszination des sudanesischen Modells und ihrer blumigen Begegnung erstrahlen.

Das Bild hilft dabei, den Ton für True Botanicals Mission einer reinen und effektiven Hautpflege zu bestimmen, die an die natürlichen Quellen erinnert, die die Welt der Schönheit inspirieren. Teil eines Lieblingsfotos von Inez und Vinoodh zu sein, wird sicherlich auch die Karriere von Mayen fördern, ganz zu schweigen von ihrer Tochter Anyieth, die auch für die Kampagne fotografiert wurde.

Lassen Sie dieses atemberaubende Foto eine Erinnerung sein, um die Rosen (oder Pfingstrosen) zu stoppen und zu riechen.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel