Accessoires

Dior 30 Montaigne

Ein Statement-Accessoire für den perfekten Look. Das ist die neue Dior-Sonnenbrille, die von der Montaigne-Tasche mit CD-Signatur inspiriert wurde.

Ein eigenständiges Mode-Statement mit einem Couture-Look.

Tatsache ist, dass eine stilvolle Brille unser Freund ist, wenn das Outfit mal gegen 0 geht, man aber schnellstens eine 10 braucht. Hier kommt Maria Grazia Chiuri mit ihrer neuen Dior Ready-to-Wear SS 2020-Kollektion ins Spiel und schafft es von 0 auf 20. Eine strukturierte, groß geformte Sonnenbrille hat tatsächlich etwas Unverwechselbares. Sie verdeckt das Gesicht, zeigt aber eine Haltung. Die Farben sind frei wählbar: Schwarz, Weiß, Elfenbein und auch in Hornoptik.
Der Stil ist perfekt: nicht zu einfach und auch nicht zu vergessen. Ein modisches Statement für sich, mit einem Couture-Look.

 

1584925286615891 lunette 30 montaigne black 372

Tags

fashion
accessoires

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel