Jewellery

Longines stellt den Eroberungschronographen von Mikaela Shiffrin vor

Zum ersten Mal fertigt Longines ein Zifferblatt aus Aventurin, einem feinen, blau schimmernden Edelstein, der den funkelnden Schneekristall auf der Skipiste erinnert.
Reading time 2 minutes

Pünktlich zur Wintersaison bringt Longines ein neues Meisterwerk in seine unverkennbare Conquest Line ein , die von Mikaela Shiffrin , dem alpinen Ski-Champion und Longines Ambassador of Elegance , personalisiert wird.

Anfang April dieses Jahres besuchte Mikaela Shiffrin den Hauptsitz von Longines in Saint-Imier in der Schweiz , um die Museen und Produktionsstätten zu erkunden, wo sie die seltene Gelegenheit nutzte, um ihre eigene Uhr aus der Kollektion Conquest zu personalisieren.

Der Conquest Chronograph von Mikaela Shiffrinwatch symbolisiert das Design von Longines für die Welt des Sports und seine prestigeträchtige Rolle als Sportzeitmesser .

„Ich bin stolz, einer Longines-Uhr meinen Namen zu verleihen. Der Conquest Chronograph von Mikaela Shiffrin spiegelt meinen sportlichen Charakter wider, ohne das feminine Styling zu beeinträchtigen. “

 

- Mikaela Shiffrin

Das blaue Zifferblatt des Conquest Chronographen von Mikaela Shiffrin ist mit Aventurin ausgestattet und mit Glitzern versehen, die unter dem Licht funkeln und das Glänzen hervorrufen Schneekristalle, die die Skipisten bedecken.

Bei all den funkelnden und kühlen Farbtönen werden rote Farbtupfer hinzugefügt, um die Farben der amerikanischen Flagge zu erinnern und das Heimatland des Skifahrers zu ehren.

Besuchen Sie www.longines.com , um mehr zu erfahren.

Ähnliche Beiträge

Vorgeschlagene Artikel